Dienstag, 7. August 2018
Karpaltunnelsyndrom
Es tut mir leid, dass ich zwei Monate keinen Beitrag verfasst habe. Ich habe meine kurzen Beiträge auf Instagram gepostet. Aber seit über einem Monat leide ich an einem Karpaltunnelsyndrom. Außerdem bin ich am Ende Mai hingefallen, sodass mein Handy und meine Liebliengshose kaputt gemacht wurden. Es kostete mehr, als ich erwartet hatte, das alles zu reparieren. So ein Pech!!
Aus diesem Grund habe ich irgendwie keine Lust, einen langen Text zu schreiben. Aber da ich jetzt im Sommerurlaub bin und viele Zeit habe, will ich öfter Beiträge posten.

Ich erinnere mich noch genau an den Morgen dieses ersten Tages, an dem das Karpaltunnelsyndrom auftrat. Das war der Samstag, 23. Juni. Dieses Wochenende musste ich zweimal auf der Bühne Klavier spielen. Trotzdem fühlte ich mich beim Aufwachen in der rechten Hand unwohl. Die Gelenke des Ringfingers der rechten Hand bewegen sich nicht fließend. Diesem Syndrom weiß ich schon, aber es ist unerwartet, dass das mir vorkam. Danach habe ich wegen der Depressionen für eine Stunde im Bett gelegen.

Seit dem Anfang des Julis lasse ich mir zweimal pro Woche den rechten Hand massieren. Wäre es sehr gut, wenn ich von dem Syndrom schnell wieder erholen wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment