Sonntag, 14. Januar 2018
Eine Reise nach Chichibu
An dem letzten Tag des Winterurlaubs fuhren meine Kollegen und ich nach Chichibu. Chichibu ist eine Stadt im Westen von Saitama, und es dauert am kürzesten achtundsiebzig Minuten, bis man von Ikebukuro nach Chichibu mit dem Express-Zug fährt. In dem ersten Beitrag stellte ich mich übrigens vor, dass ich in Präfektur Saitama wohne. Aber genauer gesagt, wohne ich in Tokorozawa, wo am südlichen Ende von Saitama liegt. Deshalb kann ich nach Ikebukuro einfach fahren, und mir ist es nicht so schwer, nach Chichibu zu fahren.

An dem Tag benutzten wir den außergewöhnlichen Restaurantzug. Ich bin schon mehrere Male nach Chichibu gefahren, aber zum ersten Mal bin ich in diesen Restaurangzug eingestiegen. Wir aßen ein Menü, und ich trank Sodawasser, Kaffee und Tee, weil es mir missfällt, im Zug Alkohol zu trinken. Das war eine gemütliche Zeit. Und das beeindruckte mich auf dieser Reise am meisten. Aber leider habe ich keine Fotos in diesem Zug. Hätte ich doch bloß fotografiert!

Am zweitmeisten beeindruckte mich das Museum „Chichibu-Meisenkan“. Dort kann man über Seidenstoff in Chichibu lernen. Zum ersten Mal wusste ich, dass Chichibu berühmt für Seidenstoff ist. Bitte sehen Sie das Foto. Ich kaufte die Buchzeichen. Das gefallen mir sehr.



Das sind meine Instagram-Fotos dieser Reise.

die Reise mit dem #restaurantzug nach #chichibu #winterurlaub #letztertagdesurlaubs

Naoto Hiranoさん(@n_hrn)がシェアした投稿 - 1月 8, 2018 at 4:36午前 PST

... comment